Kartenbestellung Irish Folk Nights

Leider kam es bei der Kartenbestellung über unsere Homepage zu einem technischen Fehler, der aber mittlerweile behoben wurde. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie die Karten schon bezahlt, aber bisher noch nicht erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung und schicken Ihnen die Karten umgehend zu.

Beat the Drum / The Runrig Experience

Beat The DrumEine Homage an die schottische Superband RunRig. RunRig waren eine der erfolgreichsten schottischen Bands, die neben Schottland auch in Dänemark und Deutschland eine treue Fangemeinde mit mehreren Nummer-Eins-Hits und Alben in den Charts hatten. Die schottische Celtic Rock Band wurde 1973 auf der Isle of Skye gegründet. Die Musik von Runrig wird oft als eine Mischung aus Folk und Rockmusik beschrieben, wobei sich die Texte der Band oft um Orte, Geschichte, Politik und Menschen drehen, die einzigartig für Schottland sind oder waren. Im Jahr 2016 gab die Band bekannt, dass sie sich nach der Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums The Story aus dem Studio zurückziehen würde, und kündigte für 2017 ihre letzte Tournee The Final Mile an. Im August 2018 spielte Runrig die letzte Show ihrer Abschiedstournee unter dem Titel The Last Dance im Stirling City Park, zu der schätzungsweise 52.000 Fans kamen. 50 Jahre Band Jubiläum wäre es 2023 für RunRig gewesen, wenn es die Band noch geben würde. Richie Muir, ein Sänger und Gitarrist aus Edinburgh, der in Nottingham lebt, aber vor allem ein großer, lebenslanger Runrig-Fan ist, hatte die Idee, diese fantastische Musik am Leben zu erhalten und gründete RunRig Experience, eine Band, die die Musik von RunRig feiert und damit auch dieses Jubiläum - und die Lücke schließt. Tauchen Sie ein mit RunRig Experience in die Faszination von Schottland, der Einmaligkeit der Highlands für jeden Schottland Fan ein Muss und für RunRig Fans werden die Songs endlich wieder zum Leben erweckt und erhalten.

Homepage: www.therunrigexperience.com

Facebook: www.facebook.com/therunrigexperience

Youtube: www.youtube.com/channel/UCeHP3W5qxQRNogjjycWVGjg

 

Kontakt

Turn- und Sportverein Zaisersweiher e. V.
Jörg Burkhardt
Mühlackerstr. 47
75433 Maulbronn
   
  +49 (0)7043 6056275
  http://www.tsv-zaisersweiher.de
  info@tsv-zaisersweiher.de

irishfolknights auf Social Media